• Show this post
    Bitte alle Kommentare von pinkindustries hier und nur hier. Jedes Thema willkommen. Kommentare von anderen n auch.

• Show this post
    Also ich sag mal was der Mehmet Scholl schon damals gesagt hat:
    "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"

Amen

• dimension7records edited over 6 years ago
    ... das kann doch nicht sein dass sich in diesem GROSSARTIGEN (und lange nötigen) Thread keiner beteiligt!?

Hail pinkindustries, long live your name !!!

Ich werde auf der Strasse inzwischen schon von jungen Menschen angesprochen, die alle vom pinkie gehört haben...

"ist der echt bei discogs?" ...

"der sieht doch aus wie dieser rechte Typ von den Smiths, ist der das?"

• Show this post
    dimension7records
    Ich werde auf der Strasse inzwischen schon von jungen Menschen angesprochen, die alle vom pinkie gehört haben...

Warum sprechen die dich an?
    Bist Du Brain?

Hmm...Profilbild könnte hinkommen... ;-)

• Show this post
    rugogs
    Warum sprechen die dich an?

Das muss einfach eine Mischung sein aus natürlicher Frische, Gutgelauntheit, ehemaligem Garagenpunk und Streetcredibilty (schwarze t-shirts mit seltsamen Namen drauf...) !?

• Show this post
    dimension7records
    rugogsWarum sprechen die dich an?

Das muss einfach eine Mischung sein aus natürlicher Frische, Gutgelauntheit, ehemaligem Garagenpunk und Streetcredibilty (schwarze t-shirts mit seltsamen Namen drauf...) !?

Ja, JD7R, das könnte ja tatsächlich hinkommen!

• Show this post
    FolderolDeRiddle
    Bitte alle Kommentare von pinkindustries hier und nur hier. Jedes Thema willkommen. Kommentare von anderen n auch.

Man muß kein Fan von Ihm sein
    aber dieser Thread sollte geschlossen werden

RSG §1.10.1. Please be helpful and polite to other people. Do your best to submit according to the guidelines. Take care when altering the data, explain your edits when needed, respect the database, be open to discussion, and ask in the forums regarding any difficult areas if necessary.

RSG §20.3.1. Try to be friendly when voting or commenting. As for everyone involved in the submission process, abuse is not acceptable. Go easy on new s or s having genuine difficulties. A 'please' or 'thank you' goes a long way to making communication easier, and criticism more palatable.

RSG §20.3.2. You should report abusive s immediately to the Database Manager. Please do not get into a flame war in the submission comments

Oder inexpressible?

• Show this post
    dimension7records
    ... das kann doch nicht sein dass sich in diesem GROSSARTIGEN (und lange nötigen) Thread keiner beteiligt!?

Hail pinkindustries, long live your name !!!

"ist der echt bei discogs?" ...

"der sieht doch aus wie dieser rechte Typ von den Smiths, ist der das?"

https://discogs.mejorespelis.org/Pink-Industry-What-I-Wouldnt-Give/release/418210

You must be logged in to post.